Frei­zeit­keg­ler star­ten ihre Meis­ter­schaft 2013 und suchen Schrei­ber

25. Dezember 2012
von Redaktion

Sun­dern (Hoch­sauer­land) In Kür­ze star­tet wie­der die Stadt­meis­ter­schaft der Frei­zeit­keg­ler der Stadt Sun­dern. Bis jetzt haben sich 32 Kegel­clubs ange­mel­det. Das Team vom Sun­der­land Hotel freut sich schon auf span­nen­de Wett­kämp­fe auf ihren Kegel­bah­nen bei der Bara­za Bar.

Noch besteht die Mög­lich­keit für wei­te­re Frei­zeit­ke­gel­clubs aus der Stadt Sun­dern, sich anzu­mel­den. Rein­hard Blo­me war­tet auf Anru­fe unter Tel. 02933 6850.

Das Tref­fen für die Ein­tei­lung der Schrei­ber, die bei den Kegel­clubs auf­schrei­ben, fin­det am Don­ners­tag, den 03. Janu­ar 2013 um 18.00 Uhr im Bau­ern­stüb­chen statt. Hier­zu lädt das Gre­mi­um der Frei­zeit­keg­ler alle Inter­es­sier­ten herz­lich ein.

Wer ger­ne ein­mal die Atmo­sphä­re eines Kegel­wett­kampfs schnup­pern und auf­schrei­ben will, kann sich dort ger­ne mel­den und zur Ver­fü­gung stel­len.

Im Anschluss an die Ein­tei­lung ist bei einem gemüt­li­chen Bei­sam­men­sein Gele­gen­heit, über die wei­te­re Zukunft des Frei­zeit­ke­gels zu spre­chen.