Freizeitkegler starten ihre Meisterschaft 2013 und suchen Schreiber

Sundern (Hochsauerland) In Kürze startet wieder die Stadtmeisterschaft der Freizeitkegler der Stadt Sundern. Bis jetzt haben sich 32 Kegelclubs angemeldet. Das Team vom Sunderland Hotel freut sich schon auf spannende Wettkämpfe auf ihren Kegelbahnen bei der Baraza Bar.

Noch besteht die Möglichkeit für weitere Freizeitkegelclubs aus der Stadt Sundern, sich anzumelden. Reinhard Blome wartet auf Anrufe unter Tel. 02933 6850.

Das Treffen für die Einteilung der Schreiber, die bei den Kegelclubs aufschreiben, findet am Donnerstag, den 03. Januar 2013 um 18.00 Uhr im Bauernstübchen statt. Hierzu lädt das Gremium der Freizeitkegler alle Interessierten herzlich ein.

Wer gerne einmal die Atmosphäre eines Kegelwettkampfs schnuppern und aufschreiben will, kann sich dort gerne melden und zur Verfügung stellen.

Im Anschluss an die Einteilung ist bei einem gemütlichen Beisammensein Gelegenheit, über die weitere Zukunft des Freizeitkegels zu sprechen.