Frauenchor Stemel

Auf der Generalversammlung des Frauenchores Stemel stand in diesem Jahr die Wahl der 1. Vorsitzenden an.

Sundern-Stemel (Hochsauerland) Da sich Frau Ursula Lichtenberg bereit erklärt hatte, noch einmal zur Verfügung zu stehen, wurde sie von der Versammlung einstimmig wieder gewählt. Zur neuen Kassenprüferin wurde Frau Marita Cramer für zwei Jahre gewählt.

Der Jahresbericht und Kassenbericht wurde verlesen. Es gab keine Beanstandungen und die Versammlung erteilte dem Vorstand Entlastung.

Der Vertrag für die neue Chorleiterin, Frau Monika Wittmann, wurde besprochen und unterzeichnet.

In 2013 gibt es wieder einiges zu tun für die Sängerinnen, Frühlingsfest,

das Abschlusssingen, unser Adventssingen und es sollen auch zwei Sängerfeste besucht werden.

Frau Lichtenberg bedankte sich bei den Sängerinnen und den Vorstandsmitgliedern für die geleistete Arbeit und wünschte allen ein gutes 2013.

Gleich acht fleißige Probenbesucherinnen konnten ausgezeichnet werden.