Flotte Kugel – Prunksitzung wird ein Highlight der Session

Karneval steht vor der Tür und die Flotte Kugel Sundern ist mit Ihren Vorbereitungen in vollem Gange. Unter dem Motto „Die Jecken feiern Karneval, im Saal, beim Zug und überall!“ steht dieses Jahr auch die Prunksitzung der FKS. Diese ist traditionell ein Highlight der Session und findet am 22.02.14 im Theatersaal der Schützenhalle Sundern statt. Beginn ist um 19:11Uhr. Einlass ist bereits ab 18:00 Uhr.

„Wir haben ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt um mit unseren Gästen einen vergnüglichen und kurzweiligen Abend verbringen zu können“, so Regisseur Lukas Te Pahs.

„Nachdem bereits im September der BWK-Kongress zu Gast bei uns in Sundern war, freuen wir uns unser Programm nun auch dem Sunderaner Publikum vorführen zu können“, so Vize-Präsident Bernd Zöllner.

 

Mit von der Partie werden selbstverständlich auch wieder die Garden der FKS sein, allem voran die Seniorengarde, welche mit ihrem Showtanz traditionell eines der Highlights des Programms sind. Aber auch andere hochkarätige Künstler wie der Bauchredner Michael Schürkamp aus Münster oder PAT konnte die FKS für ihr Programm gewinnen. „Man darf sich auf den Abend freuen“, so der 1.Vorsitzende Magnus Bende, welcher selbst zum ersten mal vor Sunderaner Publikum die Sitzung leiten wird.

 

Karten für den Abend gibt es im Vorverkauf auf www.flotte-kugel.de oder beim Geschäftsführer Rudolf Rischen unter Tel. 02933 5146