Final Beats – Big Band des Musikvereins Hagen sorgt für beste Partystimmung

Final Beats – Big Band des Musikvereins Hagen sorgt für beste Partystimmung

Sundern-Hagen (Hochsauerland) Am 09. November feiert der Musikverein Hagen ab 20.00 Uhr in der Schützenhalle Sundern-Hagen mit der Tanzparty „Final Beats“ seinen Saisonabschluss. Damit erinnert sich die Big Band des Musikvereins noch einmal an die Hits der zurückliegenden Schützenfestsaison. Zum Repertoire des Abends zählen neben den neuesten Stimmungshits und den schönsten Schlagern natürlich auch die aktuellen Hits aus dem Radio. Der bunte Mix aus Rock- und Popmusik verspricht einen tollen Partyabend für wirklich jede Altersgruppe.
Die Hagener Musiker knüpfen somit an den Erfolg aus dem vergangenen Jahr an. 2012 feierte „Final Beats“ sein Debüt und stellte mit einem abwechslungsreichen Programm die musikalische Vielseitigkeit der Big Band unter Beweis. Seit einigen Wochen bereiten sich die Hagener auf die diesjährige Auflage von „Final Beats“ vor. Im Rahmen der intensiven Proben wurden neue Musikstücke eingeübt, um dem Publikum einen tollen Partyabend in der Hagener Schützenhalle zu garantieren. Darüber hinaus wurde ein völlig neues Bühnenkonzept für die Schützenhalle entwickelt, um so noch näher an den feiernden Gästen zu sein. Zudem wird es Logenplätze geben, von denen aus ein freier Blick auf die Big Band ermöglicht wird. So können die Gäste auch während einer kleinen oder längeren Pause von der Tanzfläche die Stimmung des Abends genießen.
Mit „Final Beats“ beendet der Musikverein Hagen die Saison mit einem großen Ausrufezeichen. Ganz besonders Liebhaber von Live-Musik dürfen daher diesen Abend auf keinen Fall verpassen.
Der Eintritt an der Abendkasse kostet 7 Euro, die Vorverkaufskarten sind für 5 Euro erhältlich (Informationen zu den Vorverkaufsstellen unter http://www.musikvereinhagen.de).