Feuerwehreinsätze in Stemel und Hachen

Sundern / Hachen – Stemel. (Hochsauerland) Am Montag, den 27.3.2017 gab es gleich zwei Einsätze für de FeuerwehrenSundern,Hachen, Stemel und Langscheid.

Am Vormittag brannte in Sundern-Stemel am Gallenstück ein Holzschuppen. Die Anfahrt für die Feuerwehren stellte trotz Großbaustelle im Ortsteil Stemel keinerlei Probleme dar.
Bereitsbis zumEintreffen der Löschgruppen konnten die Anwohner dasFeuer mit einem Gartenschlauch unter Kontrolle bringen. Der Holzschuppen wurde vorsichtshalber teilweise ausgeräumt und abschließend mit einer Wärmebildkamera kontrolliert. Nach rund einer halben Stunde war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

Brennender Baum an der Hachenerstraße

Am späte Nachmittag wurden die Feuerwehre zu einem Brand an der Hachenderstraße gerufen. Hier war aus uns bisher unbekannten Gründen ein Baum an einen Gebäude in Brand geraten. (Fotos)

Fotos von der Hachenerstraße (C) Dorfinfo.de