Feu­er­wehr Lösch­grup­pe Wes­ten­feld:

7. Januar 2013
von Redaktion

Dank für 12 Jah­re Ver­trau­ens­vol­le zusam­men­ar­beit, Amts­über­ga­be an Simon Japes-Schul­te

Feuerwehr Löschgruppe Westenfeld

Feu­er­wehr Lösch­grup­pe Wes­ten­feld

Sun­dern-Wes­ten­feld (Hoch­sauer­land) Am 5.1.2012 stand die Haupt­dienst­be­spre­chung der Frei­wil­li­gen Feu­er­wehr Lösch­grup­pe Wes­ten­feld an. Lösch­grup­pen­füh­rer Chris­ti­an Japes hat­te bereits im ver­gan­ge­nen Jahr ange­deu­tet, dass er für eine wei­te­re Amts­zeit nicht zur Ver­fü­gung steht. Stadt­brand­meis­ter Peter Ris­se dank­te Lösch­grup­pen­füh­rer Ch. Japes für 12 Jah­re ver­trau­ens­vol­les und sehr gutes Arbeits­kli­ma. Auch der stell­ver­tre­te­ne Lösch­grup­pen­füh­rer Andre­as Kracht dank­te für die sehr gute Zusam­men­ar­beit in den ver­gan­ge­nen Jah­ren. Als neu­er Lösch­grup­pen­füh­rer für die Lösch­grup­pe Wes­ten­feld, wur­de Simon Japes-Schul­te von Peter Ris­se ernannt. Andre­as Kracht über­nimmt auch wei­ter­hin den Pos­ten des Stell­ver­tre­ters. Chris­ti­an Japes bedank­te sich bei der Lösch­grup­pe für die gute Zusam­men­ar­beit, und erhofft sich auch für den neu­en Lösch­grup­pen­füh­rer die sel­be Unter­stüt­zung, wie er sie von der Lösch­grup­pe erfah­ren hat. Die Lösch­grup­pe wur­de noch am sel­ben Abend an den neu­en Lösch­grup­pen­füh­rer Simon Japes-Schul­te über­ge­ben.