Feuerwehr Hachen bekommt 500 Euro Spende

Sundern-Hachen. Die Löschgruppe Hachen der Feuerwehr der Stadt Sundern durfte sich über eine Spende in Höhe von 500,00 Euro freuen.
In der vergangen Woche hatte der Leiter der Feuerwehr Peter Risse einen besonders erfreulichen Termin war zu nehmen. Der Inhaber der Hachener Autowerkstatt Marc Cordes überreichte ihm eine Spende in Höhe von 500,00 Euro. Es war ihm ein Anliegen, das ehrenamtliche Engagement der Kameraden zu würdigen und die örtliche Löschgruppe zu unterstützen.
 
„Die Arbeit der freiwilligen Feuerwehr kann man gar nicht genug wertschätzen und wenn ich die Löschgruppe Hachen mit dieser Spende ein wenig unterstützen kann, dann tue ich das gerne“ so Marc Cordes.
 
Peter Risse sprach ihm im Namen der Feuerwehr seinen Dank aus und versicherte, dass die Spende sinnvoll für die Löschgruppe verwendet wird.