Feu­er­wehr Hach­en bekommt 500 Euro Spen­de

23. März 2016
von Redaktion

DSC_0142Sun­dern-Hach­en. Die Lösch­grup­pe Hach­en der Feu­er­wehr der Stadt Sun­dern durf­te sich über eine Spen­de in Höhe von 500,00 Euro freu­en.
In der ver­gan­gen Woche hat­te der Lei­ter der Feu­er­wehr Peter Ris­se einen beson­ders erfreu­li­chen Ter­min war zu neh­men. Der Inha­ber der Hache­ner Auto­werk­statt Marc Cor­des über­reich­te ihm eine Spen­de in Höhe von 500,00 Euro. Es war ihm ein Anlie­gen, das ehren­amt­li­che Enga­ge­ment der Kame­ra­den zu wür­di­gen und die ört­li­che Lösch­grup­pe zu unter­stüt­zen.
 
„Die Arbeit der frei­wil­li­gen Feu­er­wehr kann man gar nicht genug wert­schät­zen und wenn ich die Lösch­grup­pe Hach­en mit die­ser Spen­de ein wenig unter­stüt­zen kann, dann tue ich das ger­ne“ so Marc Cor­des.
 
Peter Ris­se sprach ihm im Namen der Feu­er­wehr sei­nen Dank aus und ver­si­cher­te, dass die Spen­de sinn­voll für die Lösch­grup­pe ver­wen­det wird.