Erneu­te Motorradunfälle

28. September 2013
von Redaktion

Erneu­te Motorradunfälle

Unfall am Sorpesee Foto: Fabian Weisser

Unfall am Sor­pe­see Foto: Fabi­an Weisser

Motor­rad­fah­rer in Sun­dern Lang­scheid schwer verletzt

Sun­dern / Lang­scheid (Hoch­sauer­land) Am Sams­tag­nach­mit­tag,  28.09.13 kam es am Sor­pe­see erneut zu einem Motor­rad­un­fall, hier­bei kam nach unse­ren ers­ten Erkennt­nis­sen ein Krad­fah­rer auf die Ban­ket­te und konn­te sein Fahr­zeug nicht mehr hal­ten. Das Motor­rad wur­de erheb­lich beschädigt.

Fast zur sel­ben Zeit kam es zu einem wei­te­ren  Motor­rad­un­fall in Sun­dern. Wo uns bis­her noch kei­ne wei­te­ren Infor­ma­tio­nen vorliegen.

Update der Poli­zei: Ein 63-jäh­ri­ger Motor­rad­fah­rer aus dem Rhein­land  befuhr in einer Grup­pe von meh­re­ren Motor­rad­fah­rern die L 687 am  Sor­pe­see. Er unter­schät­ze die Ent­fer­nung zu einer Links­kur­ve, kam in  die­ser nach rechts von der Fahr­bahn ab und stürz­te. Er konn­te  zunächst auf­ste­hen und sein Motor­rad selbst in einem Wald­weg  abstel­len. Dort wur­de ihm dann schwin­de­lig, so dass ein Kran­ken­wa­gen  geru­fen wur­de. Mit die­sem wur­de er in ein Kran­ken­haus gebracht. An  dem Motor­rad ent­stand Sach­scha­den. Es muss­te abge­schleppt wer­den. MS

Foto ist vom Unfall am Sorpesee

Motor­rad­fah­rer in Sun­dern Lang­scheid schwer verletzt

- Motor­rad­fah­rer in Sun­dern Lang­scheid schwer ver­letzt Sun­dern Lang­scheid Sor­pe­see (Hoch­sauer­land) Am Frei­tag um 11.40 Uhr ereig­ne­te sich in Sun­dern-Lang­scheid, an der Kreu­zung Sorpestraße/​Zum Sorpesee/​Am Sorpedamm…

 

Ver­kehrs­un­fall mit töd­lich ver­letz­ter Per­son an der Helle­fel­der Höhe – UPDATE

- Ver­kehrs­un­fall mit töd­lich ver­letz­ter Per­son Sun­dern  Helle­feld (Hoch­sauer­land) – Ein 23jähriger Krad­fah­rer befuhr am 27.09.2013, gg. 16.15 Uhr, die L 839 von Sun­dern in Rich­tung Arnsberg…