Erneute Motorradunfälle

Erneute Motorradunfälle

Motorradfahrer in Sundern Langscheid schwer verletzt

Sundern / Langscheid (Hochsauerland) Am Samstagnachmittag, 28.09.13 kam es am Sorpesee erneut zu einem Motorradunfall, hierbei kam nach unseren ersten Erkenntnissen ein Kradfahrer auf die Bankette und konnte sein Fahrzeug nicht mehr halten. Das Motorrad wurde erheblich beschädigt.

Fast zur selben Zeit kam es zu einem weiteren Motorradunfall in Sundern. Wo uns bisher noch keine weiteren Informationen vorliegen.

Update der Polizei: Ein 63-jähriger Motorradfahrer aus dem Rheinland befuhr in einer Gruppe von mehreren Motorradfahrern die L 687 am Sorpesee. Er unterschätze die Entfernung zu einer Linkskurve, kam in dieser nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte. Er konnte zunächst aufstehen und sein Motorrad selbst in einem Waldweg abstellen. Dort wurde ihm dann schwindelig, so dass ein Krankenwagen gerufen wurde. Mit diesem wurde er in ein Krankenhaus gebracht. An dem Motorrad entstand Sachschaden. Es musste abgeschleppt werden. MS

Foto ist vom Unfall am Sorpesee

Motorradfahrer in Sundern Langscheid schwer verletzt

– Motorradfahrer in Sundern Langscheid schwer verletzt Sundern Langscheid Sorpesee (Hochsauerland) Am Freitag um 11.40 Uhr ereignete sich in Sundern-Langscheid, an der Kreuzung Sorpestraße/Zum Sorpesee/Am Sorpedamm…

 

Verkehrsunfall mit tödlich verletzter Person an der Hellefelder Höhe – UPDATE

– Verkehrsunfall mit tödlich verletzter Person Sundern Hellefeld (Hochsauerland)- Ein 23jähriger Kradfahrer befuhr am 27.09.2013, gg. 16.15 Uhr, die L 839 von Sundern in Richtung Arnsberg…