Erfolgreicher Comedian und Kabarettist Fatih Çevikkollu kommt in die alte Molkerei

Erfolgreicher Comedian und Kabarettist Fatih Çevikkollu kommt in die alte Molkerei

Sundern Allendorf. Einen weiteren absoluten Höhepunkt präsentiert der Kulturtricher Sundern e.V. anlässlich des 20-jährigen Jubiläums am 18. Oktober.
Der bekannte Kölner Schauspieler, Komiker und Kabarettist Fatih Çevikkollu präsentiert sein brandneues Programm „Fatihtag“ in der alten Molkerei.

Den meisten TV-Zuschauern dürfte Fatih Çevikkollu aus der Serie „Alles Atze” bekannt sein. Hier spielte er seit 1999 als Murat neben Atze Schröder eine Hauptrolle. Mit seinem Witz trug er maßgeblich zum Gewinn des Deutschen Fernsehpreises für die beste Sitcom im Jahr 2003 sowie dem Deutschen Comedypreis für die beste Serie in den Jahren 2003 und 2005 bei. Außerdem ist er regelmäßig Gast bei den renommierten TV Kabarett- und Comedysendungen, wie z.B. „tv total“, „Mitternachtsspitzen“, „Quatsch Comedy Club“, „Satiregipfel“ oder „Neues aus der Anstalt“.

Hier noch einige kurze Infos zum neuen Bühnenprogramm: „Fatihtag“ ist ein Tag mit Fatih in dem Land, in dem die Post abgeht: postmodern, postmigrantisch und postdemokratisch! Eine Balance zwischen politischem Kabarett und Comedy – geistreich, pointiert und messerscharf.

Karten für dieses Highlight sind ab sofort zum Preis von nur 11€ an der Allendorfer Tankstelle und bei TMC Sauerland, Mescheder Str. in Sundern. Mitglieder des Kulturtrichter Sundern e.V. zahlen nur 10€.

Weitere Infos und den Link zur Seite von Fatih Çevikkollu gibt es unter www.Kulturtrichter.de