Erfolg­rei­cher Come­di­an und Kaba­ret­tist Fatih Çevik­kol­lu kommt in die alte Molkerei

16. September 2013
von Redaktion

Erfolg­rei­cher Come­di­an und Kaba­ret­tist Fatih Çevik­kol­lu kommt in die alte Molkerei

FatihTag-Pressefoto1Sun­dern Allen­dorf. Einen wei­te­ren abso­lu­ten Höhe­punkt prä­sen­tiert der Kul­turtri­cher Sun­dern e.V. anläss­lich des 20-jäh­ri­gen Jubi­lä­ums am 18. Oktober.
Der bekann­te Köl­ner Schau­spie­ler, Komi­ker und Kaba­ret­tist Fatih Çevik­kol­lu prä­sen­tiert sein brand­neu­es Pro­gramm „Fatih­tag“ in der alten Molkerei.

Den meis­ten TV-Zuschau­ern dürf­te Fatih Çevik­kol­lu aus der Serie „Alles Atze” bekannt sein. Hier spiel­te er seit 1999 als Murat neben Atze Schrö­der eine Haupt­rol­le. Mit sei­nem Witz trug er maß­geb­lich zum Gewinn des Deut­schen Fern­seh­prei­ses für die bes­te Sit­com im Jahr 2003 sowie dem Deut­schen Come­dy­preis für die bes­te Serie in den Jah­ren 2003 und 2005 bei. Außer­dem ist er regel­mä­ßig Gast bei den renom­mier­ten TV Kaba­rett- und Come­dy­sen­dun­gen, wie z.B. „tv total“, „Mit­ter­nachts­spit­zen“, „Quatsch Come­dy Club“, „Sati­re­gip­fel“ oder „Neu­es aus der Anstalt“.

Hier noch eini­ge kur­ze Infos zum neu­en Büh­nen­pro­gramm: „Fatih­tag“ ist ein Tag mit Fatih in dem Land, in dem die Post abgeht: post­mo­dern, post­mi­gran­tisch und post­de­mo­kra­tisch! Eine Balan­ce zwi­schen poli­ti­schem Kaba­rett und Come­dy – geist­reich, poin­tiert und messerscharf.

Kar­ten für die­ses High­light sind ab sofort zum Preis von nur 11€ an der Allen­dor­fer Tank­stel­le und bei TMC Sauer­land, Mesche­der Str. in Sun­dern. Mit­glie­der des Kul­turtrich­ter Sun­dern e.V. zah­len nur 10€.

Wei­te­re Infos und den Link zur Sei­te von Fatih Çevik­kol­lu gibt es unter www​.Kul​turtrich​ter​.de