Eltern reno­vier­ten Klas­sen­räu­me der Johan­nes­schu­le

8. März 2016
von Redaktion

johanSun­dern. Nach Kar­ne­val ging es los. An vier Wochen­en­den, immer frei­tags und sams­tags, reno­vier­ten Eltern, Leh­re­rin­nen und Leh­rer die Klas­sen­räu­me. Mate­ria­li­en wur­den vom Schul­trä­ger, der Stadt Sun­dern, bezahlt, und von der Schul­lei­te­rin Jut­ta Goers und dem Schul­pfleg­schafts­vor­sit­zen­den Burk­hard Schef­fer orga­ni­siert. Dann ging es los! Wän­de und Decken wur­den gestri­chen, Heiz­kör­per, Ein­bau­schrän­ke und Fuß­leis­ten lackiert. Anschlie­ßend wur­de geputzt und die Klas­sen­räu­me wur­den gemein­sam wie­der ein­ge­räumt. Alles erstrahlt in neu­em Glanz.
Auch an die­ser Stel­le noch ein­mal ein herz­li­ches Dan­ke­schön an alle Hel­fer für die akti­ve Unter­stüt­zung und das gro­ße Enga­ge­ment!