Einbruch in ehemaliges Vereinsheim in Sundern Seidfeld

Sundern An der Straße Zur Krausen Eiche in Seidfeld befindet sich ein Gebäude, das in der Vergangenheit von einem Verein als Vereinsheim genutzt worden ist. Zwischen Montagabend und Dienstagmorgen ist es zu einem Einbruch in dieses Gebäude gekommen.

Unbekannte warfen mit Steinen eine Fensterscheibe ein und kletterten dann in das Haus. Dort brachen sie die verschlossene Tür zu einem Lagerraum auf. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde aber nichts entwendet, die Täter gingen also leer aus. Die Kripo ermittelt jetzt wegen Einbruchs und bittet um Zeugenhinweise. Insbesondere die Zerstörung der Scheibe kann nicht geräuschlos vonstattengegangen sein. Möglicher Weise sind diese Geräusche im Umfeld des Tatorts gehört worden. Zeugen wenden sich bitte an die Polizei Sundern unter 02933-90200.