Ein kleiner Vorgeschmack aufs Zeltlager

Sundern. Die über 50 Kinder, die dieses Jahr mit der KjG Sundern ins Zeltlager fahren hatten am Wochenende, beim sogenannten Vortreffen, die Möglichkeit sich kennenzulernen. Neben einigen Kennenlernspielen stand auch die Zelteinteilung auf dem Programm. Abends konnten sich alle an frisch Gegrilltem stärken und den Tag bei einem spannenden Film ausklingen lassen. Für den ein oder anderen war diese Nacht die erste auf einer Luftmatratze. Zu herrlichem Wetter gab es dann am nächsten Morgen vorm Johanneshaus frische Brötchen, bevor es anschließend in die Sonntagsmesse ging. Zum Abschluss des Vortreffens waren auch die Eltern der Kinder eingeladen, um noch offene Fragen zu stellen und um Fotos vom Zeltplatz zu sehen. In weniger als 4 Wochen geht es dann los in Richtung Euskirchen. Die Vorfreude ist bei allen KjGlern groß!