Dorf­fest der Kom­pa­nie Enkhau­sen am 31. August 2013

23. August 2013
von Redaktion

Dorf­fest der Kom­pa­nie Enkhau­sen am 31. August 2013

Lie­be Freun­din­nen und Freun­de der Kom­pa­nie Sun­dern-Enkhau­sen, wie im letz­ten Jahr möch­ten wir unser Dorf­fest im Rah­men eines Fami­li­en­fes­tes an der Schüt­zen­hal­le mit den gro­ßen und klei­nen Besu­chern fei­ern. Wir begin­nen das Fest mit einer gemüt­li­chen Wan­de­rung. Dazu tref­fen wir uns am Sams­tag, den 31.08.2013 um 13:00 Uhr pünkt­lich an der Enkhau­ser Kir­che.

Nach der Wan­de­rung durch das schö­ne Enker Umland kön­nen wir uns in unse­rer Schüt­zen­hal­le mit Kaf­fee und Kuchen stär­ken.

An unse­rer Schüt­zen­hal­le wird ein gemüt­li­ches Kar­tof­fel­feu­er ent­zün­det und neben den bekann­ten „Igeln“ auch Lecke­rei­en vom Grill ange­bo­ten. Die Dorfolym­pia­de sorgt für Spiel und Spass bei der gan­zen Fami­lie. Man darf gespannt sein!

13 Uhr:  Tref­fen zur Wan­de­rung an der Enkhau­ser Kir­che  ab ca. 15 Uhr:  Cafe­te­ria in der Schüt­zen­hal­le  ab ca. 17 Uhr:  Kar­tof­fel­bra­ten an der Schüt­zen­hal­le

Wir laden alle gro­ßen und klei­nen Tie­fen­ha­ge­ner, Esting­hau­ser und Enkhau­ser herz­lich ein. Wir freu­en uns auf Euren Besuch und wün­schen schon jetzt viel Spass!

Mit den bes­ten Grü­ßen

Schüt­zen­bru­der­schaft “St. Lau­ren­ti­us“ Enkhau­sen Kom­pa­nie Enkhau­sen