Dorf-Kalen­der für 2017

19. Oktober 2016
von Redaktion

deckblattSun­dern-Ste­mel. Schon zum Zehn­ten mal gibt es in Ste­mel einen Dorf­ka­len­der. In die­sem Jahr ist es der MGV San­ges­freun­de Ste­mel 1931, der das Erstel­len und den Ver­trieb des Kalen­ders über­nom­men hat.

 

Wie immer gehört zu einem neu­en Jahr natür­lich ein Kalen­der, denn wie sonst, kön­nen die vie­len, wich­ti­gen Steme­ler Ter­mi­ne ein­ge­hal­ten wer­den.

 

Wie der MGV möch­te mit dafür sor­gen, dass bei der Ter­min­flut eines jeden der Über­blick nicht ver­lo­ren geht, genü­gen Platz ist aber auch für eige­ne wich­ti­ge Ein­tra­gun­gen.

 

Bedingt durch die schö­ne Gestal­tung mit vie­len alten und neu­en Dorf­bil­dern ist der Kalen­der sicher wie­der ein Schmuck­stück in jeder Woh­nung.

 

In den kom­men­den Tagen wird der Kalen­der durch die Vor­stands­mit­glie­der des MGV San­ges­freu­de Ste­mel 1931 an den Haus­tü­ren in Ste­mel ange­bo­ten.

 

Inter­es­sier­te kön­nen sich aber auch bei einem Vor­stands­mit­glied des MGV mel­den, um einen Kalen­der zu erwer­ben.