Dorf-Kalender für 2017

Sundern-Stemel. Schon zum Zehnten mal gibt es in Stemel einen Dorfkalender. In diesem Jahr ist es der MGV Sangesfreunde Stemel 1931, der das Erstellen und den Vertrieb des Kalenders übernommen hat.

Wie immer gehört zu einem neuen Jahr natürlich ein Kalender, denn wie sonst, können die vielen, wichtigen Stemeler Termine eingehalten werden.

Wie der MGV möchte mit dafür sorgen, dass bei der Terminflut eines jeden der Überblick nicht verloren geht, genügen Platz ist aber auch für eigene wichtige Eintragungen.

Bedingt durch die schöne Gestaltung mit vielen alten und neuen Dorfbildern ist der Kalender sicher wieder ein Schmuckstück in jeder Wohnung.

In den kommenden Tagen wird der Kalender durch die Vorstandsmitglieder des MGV Sangesfreude Stemel 1931 an den Haustüren in Stemel angeboten.

Interessierte können sich aber auch bei einem Vorstandsmitglied des MGV melden, um einen Kalender zu erwerben.