Dorf-Kalender für 2014

Dorf-Kalender für 2014

Sundern Stemel (Hochsauerland) Kinder, Kinder, wie die Zeit vergeht, schon ist das Jahr 2013 fast vergangen und 2014 steht vor der Türe. Zu einem neuen Jahr gehört natürlich ein Kalender, denn wie sonst, können die vielen, wichtigen Termine eingehalten werden.

Das „Denkmal-Komitee-Stemel“ möchte mit dafür sorgen, dass bei der Terminflut eines jeden der Überblick nicht verloren geht und hat deshalb wieder einen Kalender erstellt, damit alle Termine gut und übersichtlich eingetragen werden können.

Neben den möglichen eigenen Eintragungen, sind schon die wichtigen Dorffeste eingearbeitet.

Bedingt durch die schöne Gestaltung mit vielen alten und neuen Dorfbildern ist der Kalender sicher wieder ein Schmuckstück in jeder Wohnung.

In den kommenden Tagen wird der Kalender durch die Vorstandsmitglieder des DKS an den Haustüren in Stemel angeboten.

Interessierte können sich aber auch bei einem Vorstandsmitglied melden, um einen Kalender zu erwerben.