DOLOMITEN – Faszination des Augenblicks – Live Multivisions-Show

Brilon Am Donnerstag den 17. November 2016 findet um 20.00 Uhr eine Präsentation des deutschen Alpenvereins Sektion Hochsauerland über die Dolomiten in Brilon im Haus am Kurpark Helleholweg 40 statt. Der Einlass ist ab 19.30 Uhr.

Live Multivisions-Show

 

DOLOMITEN – Faszination des Augenblicks

 

Die Dolomiten sind weltweit einzigartig, was ihre Schönheit und ihre landschaftliche Vielfalt anbelangt.

Seit über 30 Jahren ist Valentin Pardeller in den Dolomiten unterwegs, als Kletterer, als Bergführer, als Fotograf. Dabei scheut er keinen Aufwand um faszinierende Lichtstimmungen zu allen Tages-und Jahreszeiten einzufangen.

 

„ . . . meine Motivation ist es, magische Augenblicke in allen Jahreszeiten festzuhalten!

 

In der neuen Live-Multivisions-Show „Dolomiten – Faszination des Augenblicks“ erzählt Pardeller in seiner authentischen, lebendigen Art von besonderen Lichtstimmungen frühmorgens in den Bergen, von einmaligen Erlebnissen beim Fotografieren der Steinböcke, von einzigartigen Sonnenuntergängen hoch oben auf den Dolomitengipfeln.

 

Der neue Vortrag ist, wie man es von Pardeller gewohnt ist, aufwändig gestaltet – im Mittelpunkt steht aber immer die Qualität der Bilder, egal ob Makros von Blumen, ob Teleaufnahmen von Tieren oder Aufnahmen von Gipfelpanoramen.

 

Die faszinierenden Bilder fesseln den Zuschauer und geben ihm das Gefühl selbst Teil des Erlebten zu sein.

Dauer: ca. 90 Minuten