Die Roten Socken treffen sich eine Woche früher

Aus organisatorischen Gründen machen sich die Roten Socken aus Sundern im November schon eine Woche eher auf den Weg.

Am Mittwoch, 22. November 2018, wird die Firma Goldbach in Hachen (Am Lindhövel 23) besichtigt. Die weltweit tätige Geschenkartikelfirma stellt sich bei Kaffee und Kuchen vor. Der Chef berichtet über seine Reisen in viele Länder, mit denen die Firma Geschäftsbeziehungen unterhält, und steht für Fragen zur Verfügung. Anschließend ist noch Gelegenheit zum Einkaufen im alljährlichen Schnäppchenverkauf der Firma. Dort gibt es vorweihnachtliche Dekoartikel, Kerzen und vieles mehr zu herabgesetzten Preisen, denn es handelt sich vorwiegend um Auslaufartikel oder Artikel 2. Wahl.

Die Roten Socken und alle Interessenten treffen sich um 13.33 Uhr auf dem Parkplatz der Firma Goldbach.

Alle roten und bunten Socken sind herzlich eingeladen!