Der Kunstverein Sundern Sauerland informiert:

Künstlergespräch
Sundern (Hochsauerland) „Das ist ja ein Ding“ – Künstlergespräch in der gleichnamigen Ausstellung am Sonntag, den 12.05.2013 in der Stadtgalerie um 14 Uhr.
Tobias Grewe, Fotokünstler und Co-Kurator der laufenden Ausstellung mit 11 Künstler/innen, moderiert das Gespräch um und über die Kunst.
Man darf gespannt sein auf die Künstler Christoph Bucher und Tobias Hantmann, die ihre Teilnahme bereits zugesagt haben. Damit sind bereits 2 Malerpositionen der Ausstellung bestens vertreten. Genauso gespannt darf man natürlich auf die Gesprächsentwicklung sein, ebenso wie Künstler und Moderator auf das Gesprächs-Publikum gespannt sein werden.
Es entstehen keine Kosten.
Führungen zur Ausstellung: Das ist ja ein Ding
Am Do. 09.05. um 14 Uhr, am Fr. 17.05. um 19 Uhr und am Mo. 20.05. um 17 Uhr bietet der Kunstverein Sundern Sauerland e.V. (KSS) jeweils eine Führung durch die laufende Ausstellung „Das ist ja ein Ding“ an. Geführt werden sie von Anne Knapstein, Vorsitzende des KSS. Einzelanmeldungen sind nicht erforderlich. Gruppenanmeldungen bitte unter info@kunstverein-sundern-sauerland.de oder 0171-120 47 16.
Kunst direkt – in „Das ist ja ein Ding“
Kunst direkt ist ein praxisorientiertes Kunstprojekt. Teilnehmer/innen sehen sich die Ausstellung gemeinsam mit Anne Knapstein an. Danach werden die theoretischen Seherfahrungen in der anhängenden Kreativwerkstatt in praktische Kunsterfahrungen umgesetzt. Material wie Papier, Pinsel, Stifte oder Farben (bitte keine Ölfarben) können gern mitgebracht werden, sind aber keine Bedingung.
Termine wahlweise:
Mittwoch, 22.05. um 18 Uhr,
Freitag, 24.05. um 18 Uhr.
Kosten: 20,00 € je Person und Termin
Anmeldung erbeten: info@kunstverein-sundern-sauerland.de oder 0171-120 47 16.