Der kleine Eisbär – Bilderbuch-Kino in der Stadt-Bibliothek

Sundern. Bilderbuch-Kinos sind spannende Vorlese-Abenteuer für die jüngsten Fans der Stadtbibliothek Sundern. Beim Bilderbuch-Kino in den Sommerferien zeigt die Bibliothek am Donnerstag, 7. August, 15 Uhr in der Settmeckestraße 3 das Stück „Kleiner Eisbär, nimm mich mit!“ – geeignet für Kinder ab 4 Jahren. Der Eintritt ist frei.
Lars, der kleine Eisbär, dem es langweilig ist, und der so gerne in der Einsamkeit des Eises einen Freund hätte, gerät in eine Falle und wird in ein Flugzeug verschleppt. Dort trifft er ein Walross und Lea, das Braunbärmädchen. Als sie auf einem Flughafen landen, gelingt ihnen die Flucht.
Gemeinsam begeben sich die drei Freunde auf eine große Reise zurück zum Nordpol. Bei Mama und Papa angekommen wird Lea sogar in die Eisbärenfamilie aufgenommen… Der kleine braune Bär findet eine neue Familie und Lars seinen Freund!