Das Motto der Karnevalssession 2013/2014 in Köln lautet: Zokunf – mer spinkse wat kütt (Zukunft – wir schauen mal, was kommt)

Einladung

Das Motto der Karnevalssession 2013/2014 in Köln lautet: Zokunf – mer spinkse wat kütt (Zukunft – wir schauen mal, was kommt)

Der SPD Ortsverein Brilon und die Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen (AfA) im SPD – Unterbezirk Hochsauerlandkreis laden gemeinsam zur traditionellen Kostümsitzung der Funke rut-wieß vun 1823 e.V. in Düx (Köln-Deutz) ein. Die traditionelle Kostümsitzung findet am Freitag, den 24. Januar 2014 um 19.00 Uhr im Kristallsaal der Messe Köln/Deutz statt. Bereits zum derzeitigen Zeitpunkt, wo gerade die Hochphase des diesjährigen Karnevals erst angefangen hat, konnten für 2014 bereits 20 Karten abgesetzt werden. Daher sollten Interessenten sich zeitnah um die begehrten Tickets bemühen. Aufgrund des hohen Kartenabverkaufes möchten wir Euch um zeitnahe Anmeldung bitten, welche von Ralf Wiegelmann via Email ralfwiegelmannbrilon@gmail.com oder aber auch fernmündlich unter 02961-9199942 bzw. 0160-96297088 gerne entgegengenommen werden.

Der Kostenbeitrag wurde auf 120 EUR pro Person im Doppelzimmer und 150 EUR/ pro Person im Einzelzimmer festgesetzt, welcher den Transfer, die Eintrittskarte und die Übernachtung incl. Frühstück im Ibis Hotel Köln / Messe – City beinhaltet.