Comedy und Kabarett von und mit Frank Steinhage in der alten Molkerei Sundern-Allendorf

Sundern-Allendorf Einen unterhaltsamen Abend bietet der Vollblutcomedian mit seinem Soloprogramm „Voll toll, woll?“ am 22.09.2017 in der alten Molkerei, Sundern-Allendorf – Karten sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich! Ob Kabarett, Comedy oder Theater – Frank Steinhage fühlt sich allen drei Genres verbunden und so hat er in seinem neuen Soloprogramm Elemente dieser drei Sparten verarbeitet. Getreu dem Motto „Spaß machen und Spaß haben“ gibt er Antworten auf Fragen, die man sich selbst nie stellen würde:

  • Warum erhöht Hände waschen das Einbruchsrisiko?
  • Wie errichtet man mit Toilettenwertbons ein Wirtschaftsimperium?
  • Und warum sollten Sauerländer besser nicht verreisen?Frank Steinhages kabarettistische Wurzeln liegen in Dortmund und Bochum. Den Besuchern der alten Molkerei ist er als Mitglied der beliebten Comedy-Truppe „Die Sechs Richtigen“ bekannt.Karten sind ab sofort für 8€ an der Allendorfer Tankstelle sowie bei TMC Sauerland in Sundern zu bekommen.
  • Termin: Freitag, 22. September 2017 um 20 Uhr, Einlass ab 19:30 Uhr.
  • Selbst wer regelmäßig verreist und sich nie die Hände wäscht, sollte dieses amüsante Programm mit viel Lokalkolorit auf keinen Fall verpassen. Dann aber bitte nichts anfassen!