Comedy und Kabarett von und mit Frank Steinhage am 20.09.2014 in der alten Molkerei, Sundern-Allendorf – Karten ab sofort im Vorverkauf!

Sundern-Allendorf. Vollblutcomedian Frank Steinhage präsentiert am kommenden Freitag sein Soloprogramm mit dem Titel „Frank und frei 3 – Voll toll, woll?“

Kabarett, Comedy, Theater – Frank Steinhage fühlt sich allen drei Genres verbunden und so hat er in seinem neuen Soloprogramm Elemente dieser drei Sparten verarbeitet. Getreu dem Motto „Spaß machen und Spaß haben“ gibt er Antworten auf Fragen, die man sich selbst nie stellen würde: Warum erhöht Hände waschen das Einbruchsrisiko? Wie errichtet man mit Toilettenwertbons ein Wirtschaftsimperium? Welche Witze sind für Linkshänder ungeeignet?

Selbst Rechtshänder die sich nie die Hände waschen sollten Sie sich das unbedingt ansehen. Dann aber bitte nichts anfassen!

Frank Steinhages kabarettistischen Wurzeln liegen in Dortmund und Bochum. Den Besuchern der alten Molkerei ist er als Mitglied der beliebten Comedy-Truppe „Die Sechs Richtigen“ bekannt.

Termin: Samstag, 20. September 2014 um 20 Uhr, Einlass ab 19:30 Uhr.

Karten sind ab sofort bei TMC Sauerland und der Allendorfer Tankstelle erhältlich.

Der Eintrittspreis beträgt 8 € bzw. 7 € für Mitglieder des Kulturtrichter Sundern e.V..