Bundeskanzler a. D. Gerhard Schröder ehrt Mitglieder der Sunderner SPD

Sundern. Zu einer Mitgliederehrung am 30. April 2016 im Sunderland-Hotel lädt der SPD Stadtverband Sundern Interessierte aus nah und fern herzlich ein.

„Ich freue mich sehr, dass der ehemalige Bundeskanzler Gerhard Schröder sein Kommen zugesichert hat!“, teilt der Parteivorsitzende Serhat Sarikaya mit.

„Er wird zwischen 14 Uhr und 16 Uhr in Sundern sein und die Mitglieder meines Stadtverbands für ihre jeweiligen Jubiläen ehren.“, so Sarikaya weiter. „Zu diesen Mitgliedern gehört auch der Ehrenbürger unserer Stadt und ehemalige Vizekanzler unseres Landes Franz Müntefering, der für 50 Jahre geehrt wird.“ Nach dem offiziellen Teil wird es selbstverständlich einen Empfang geben. Bei Speisen und Getränken kann dieser Tag Revue passiert werden.

„Ich freue mich auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher, die unserer Veranstaltung am 30. April beiwohnen werden. Ich hoffe auf einen würdigen Rahmen für die Jubilare. Sie haben es verdient, diese Anerkennung zugesprochen zu bekommen.“

Um genauer planen zu können, wird um Anmeldung bis zum 22. April 2016 unter Serhat.Sarikaya@spdinsundern.de gebeten.