Bun­des­kanz­ler a. D. Ger­hard Schrö­der ehrt Mit­glie­der der Sun­derner SPD

30. März 2016
von Redaktion

gerSun­dern. Zu einer Mit­glie­der­eh­rung am 30. April 2016 im Sun­der­land-Hotel lädt der SPD Stadt­ver­band Sun­dern Inter­es­sier­te aus nah und fern herz­lich ein.
 
„Ich freue mich sehr, dass der ehe­ma­li­ge Bun­des­kanz­ler Ger­hard Schrö­der sein Kom­men zuge­si­chert hat!“, teilt der Par­tei­vor­sit­zen­de Ser­hat Sari­ka­ya mit.
 
„Er wird zwi­schen 14 Uhr und 16 Uhr in Sun­dern sein und die Mit­glie­der mei­nes Stadt­ver­bands für ihre jewei­li­gen Jubi­lä­en ehren.“, so Sari­ka­ya wei­ter. „Zu die­sen Mit­glie­dern gehört auch der Ehren­bür­ger unse­rer Stadt und ehe­ma­li­ge Vize­kanz­ler unse­res Lan­des Franz Mün­te­fe­ring, der für 50 Jah­re geehrt wird.“ Nach dem offi­zi­el­len Teil wird es selbst­ver­ständ­lich einen Emp­fang geben. Bei Spei­sen und Geträn­ken kann die­ser Tag Revue pas­siert wer­den.
 
„Ich freue mich auf zahl­rei­che Besu­che­rin­nen und Besu­cher, die unse­rer Ver­an­stal­tung am 30. April bei­woh­nen wer­den. Ich hof­fe auf einen wür­di­gen Rah­men für die Jubi­la­re. Sie haben es ver­dient, die­se Aner­ken­nung zuge­spro­chen zu bekom­men.“
 
Um genau­er pla­nen zu kön­nen, wird um Anmel­dung bis zum 22. April 2016 unter Serhat.Sarikaya@spdinsundern.de gebe­ten.