Brot­ba­cken mit dem JFV Ste­mel

2. Oktober 2018
von Redaktion

Sun­dern-Ste­mel. Der Jugend­för­der­ver­ein St. Huber­tus Ste­mel weist noch ein­mal auf den Anmel­de­schluß für das gemein­sa­me Brot­ba­cken hin.

Es sind alle Kin­der am Sams­tag, den 6. Okto­ber 2018 ab 10 Uhr zum gemein­sa­men Brot­ba­cken ins Pfarr­heim ein­ge­la­den. Es wird für die „Akti­on Mini­brot“ zusam­men gekne­tet, geformt und geba­cken. Die Mini­bro­te wer­den anschlie­ßend nach dem Wort­got­tes­dienst in der St. Huber­tus-Kir­che zum Kauf ange­bo­ten. Aber natür­lich kön­nen auch Bro­te für zu Hau­se geba­cken und von den Kin­dern mit­ge­nom­men wer­den.

Die Teil­neh­mer­zahl ist begrenzt, doch noch sind eini­ge Plät­ze frei.

Es wird um einen Kos­ten­bei­trag von 5,00 EUR gebe­ten.

Anmel­dun­gen wer­den noch bei Patric Cre­mer (Tel. 0176/51384117), jedem bekann­ten Vor­stands­mit­glied oder unter jfv-stemel@gmx.de ent­ge­gen­ge­nom­men.