Dirk Wiese stellt beim digitalen Stammtisch Ziele der SPD vor

Digitaler Stammtisch der Briloner SPD am 06. April mit Dirk Wiese (MdB)

 

Am 26. September wird ein neuer Deutscher Bundestag gewählt. Der heimische Bundestagsabgeordnete wird beim digitalen Stammtisch der Briloner SPD einen Rück- und Ausblick auf beschlossene Vorhaben, aber insbesondere auf die Ziele der SPD vorstellen. Einen ersten Überblick über die Ideen der SPD für ein Zukunftsprogramm gibt es unter:

https://www.spd.de/aktuelles/detail/news/unser-zukunftsprogramm-fuer-deutschland-fuer-dich/22/03/2021/

Aber auch die Vorschläge und Ideen für den Hochsauerlandkreis werden nicht zu kurz kommen. Ebenso ein Blick auf die aktuelle Corona-Lage.

“Wir freuen uns mit Ihnen und Euch digital ins Gespräch zu kommen.”, so Vorstandsmitglied Andreas Hillebrand.Beginn des digitalen Stammtisches ist am Dienstag (6. April)um 20 Uhr auf der digitalen Plattform Zoom.

Die Einwahldaten sind:

Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/82281818465?pwd=ZGZMMW4vbG1RdWhSeGpZTE5leHNVdz09

Meeting-ID: 822 8181 8465
Kenncode: 689403