Bri­lons SPD unter­stützt För­der­ver­ein Maria-Hilf e.V.

21. Oktober 2019
von Redaktion

Der neu gegrün­de­te För­der­ver­ein Maria-Hilf e.V. unter­stützt das BRi­lo­ner Kran­ken­haus (Foto: SPD Brilon)

Bri­lon. Bür­ger­meis­ter Chris­tof Bartsch freut sich über Unter­stüt­zung für den neu gegrün­de­ten För­der­ver­ein Maria-Hilf e.V. für das Bri­lo­ner Kran­ken­haus. SPD-Frak­ti­ons­vor­sit­zen­der Huber­tus Weber und der Bri­lo­ner Bun­des­tags­ab­ge­ord­ne­te und Vor­sit­zen­de der Bri­lo­ner SPD, Dirk Wie­se (MdB), unter­zeich­ne­ten jetzt den Mit­glieds­an­trag. „Das Bri­lo­ner Kran­ken­haus gehört für mich zu Bri­lon und sei­nen 16 Dör­fern. Für mich ist es eine Selbst­ver­ständ­lich­keit dem neu­en För­der­ver­ein bei­zu­tre­ten und das Kran­ken­haus und sei­ne Mit­ar­bei­ter zu unter­stüt­zen.“, so Dirk Wiese.