Bonko Karadjov und Benedikt ter Braak setzen Klassik-Matinee fort.

Sundern-Langscheid. Von Puccini bis Max Raabe- so ließe sich das Programm beschreiben, das der Tenor Bonko Karadjov gemeinsam mit dem Langscheider Pianisten Benedikt ter Braak vorbereitet hat. Bekannte Opernarien, Operettenstücke, Volkslieder bis hin zu jazzigen Kabarettliedern umfasst ihr Repertoire.

Bonko Karadjov gastiert in diesem Jahr zum vierten Mal in Langscheid. Gemeinsam mit Benedikt ter Braak bildet er sozusagen das “Herzstück” der erfolgreichen Klassik-Matineen im Haus des Gastes in Langscheid. “Herrlich komödiantisch”, “Ausdrucksstark”, “gestaltungsintensiv”, so einige der Kommentare, die B. Karadjov für seine Auftritte in den verschiedenen Opernhäusern von München, Lyon, Braunschweig usw. erhalten hat.

Auch in Langscheid hat er immer wieder sein Publikum begeistern können. Mit seinem Auftritt endet die diesjährige Sonntagsmatinee-Reihe des Kulturrings Sundern in Langscheid. Beginn ist am Sonntag, 31.8.2014 um 11 Uhr im Haus des Gastes; der Eintritt ist wie immer frei.