Bombendrohung in Meschede und Bestwig

Bombendrohung in der Nacht zu Mittwoch in Meschede und Bestwig … Schienenverkehr gesperrt

Meschede und Bestwig (Hochsauerland) Dienstag, 27.08.2013, 22.44Uhr Durch die Zusendung einer Mail wurde der Polizei in Meschede eine Bombendrohung gegen ein heimisches Industrieunternehmen zugespielt. Es sollten Bomben unter Lkw gezündet werden. Die Polizei räumte ein Objekt in Meschede und eins in Bestwig und durchsuchte diese mit Spürhunden und Polizeikräften. Eine unmittelbar an den Werken vorbeiführende Bahnlinie wurde für den Schienenverkehr gesperrt. Als keine verdächtigen Gegenstände gefunden wurden, konnte die Bahnlinie um 04.00 Uhr wieder für den Zugverkehr freigegeben werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen noch in der Nacht aufgenommen.

————-

Bombendrohung gegen Baumarktfiliale OBI in Freienohl

Bombendrohung gegen Baumarktfiliale in Freienohl Polizei im Einsatz Meschede (Hochsauerland) Am Donnerstag, 08. August 2013, meldete sich gegen 15:20 Uhr ein männlicher Anrufer telefonisch bei einem Baumarkt inWeiterlesen »