Bike-Abenteurer Harald Philipp zu Besuch bei SKS Germany

Alle Karten ausverkauft
Sundern. Der Mountainbiker Harald Philipp betreibt seit über 20 Jahren mit Leidenschaft seinen Sport. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht das besondere Erlebnis beim Biken, das er „Flow“ nennt, einzufangen und seinen Zuhörern und Lesern zu zeigen, warum Mountainbiken glücklich machen kann. Mit seiner Vortragsreihe „Flow – Leidenschaft Mountainbike“ kommt er nun auch nach Sundern zum Fahrradzubehörproduzenten SKS Germany und erzählt dort von seinen Erlebnissen. Die Karten für die Veranstaltung am Freitag, 11. März 2016, um 19.30 Uhr waren in verschiedenen Radsportläden sowie bei SKS Germany in Sundern selbst erhältlich und binnen kürzester Zeit ausverkauft.

Bikefilme und Erlebnisberichte in der Orangeworld
Der Multimedia-Vortrag besteht aus zehn eigens produzierten Bikefilmen, die Harald Philipp mit spannenden Erlebnisgeschichten und witzigen Anekdoten präsentiert. Er führt das Publikum dabei zu den außergewöhnlichsten Landschaften Europas und zeigt Mountainbiking aus neuen Perspektiven. Die Veranstaltung findet in der Orangeworld der Firma SKS Germany statt. Hierbei handelt es sich um das Kommunikationszentrum des Unternehmens. So erhalten alle Besucher nicht nur einen Einblick in die Geschichten von Harald Philipp, sondern können auch mehr über die Produkte und die Geschichte von SKS Germany erfahren.