Autofahrer kommt von der Fahrbahn ab und stürzt vier Meter tiefe Böschung hinunter

PKW überschlug sich mehrfach

Bestwig, Berlar. Samstag 14.08.2021, kam es gegen 08.00 Uhr zu einem Unfall auf der Kreisstraße 44. Nach Angaben der Polizei befuhr ein 26jähriger Mann aus Bestwig die Kreisstraße 44 Berlar in Richtung Nierbachtal.

Nur leicht verletzt

In einer leichten Rechtskurve verlor der Mann aus bisher unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam ins Schleudern. Im Ausgang der Kurve kam er mit seinem PKW nach links von der Fahrbahn ab und fuhr eine ca. 4 Meter tiefe Böschung herab, wobei sich das Fahrzeug mehrfach überschlug. Hierbei verletzte sich der Mann glücklicher Weise nur leicht. Er wurde zur Beobachtung in ein Krankenhaus verbracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

(Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis)