Auto­fah­rer kommt von der Fahr­bahn ab und stürzt vier Meter tie­fe Böschung hinunter

16. August 2021
von Redaktion

PKW über­schlug sich mehrfach

Best­wig, Berlar. Sams­tag 14.08.2021, kam es gegen 08.00 Uhr zu einem Unfall auf der Kreis­stra­ße 44. Nach Anga­ben der Poli­zei befuhr ein 26jähriger Mann aus Best­wig die Kreis­stra­ße 44  Berlar in Rich­tung Nierbachtal.

Nur leicht verletzt

In einer leich­ten Rechts­kur­ve ver­lor der Mann aus bis­her unbe­kann­ten Grün­den die Kon­trol­le über sein Fahr­zeug und kam ins Schleu­dern. Im Aus­gang der Kur­ve kam er mit sei­nem PKW nach links von der Fahr­bahn ab und fuhr eine ca. 4 Meter tie­fe Böschung her­ab, wobei sich das Fahr­zeug mehr­fach über­schlug. Hier­bei ver­letz­te sich der Mann glück­li­cher Wei­se nur leicht. Er wur­de zur Beob­ach­tung in ein Kran­ken­haus ver­bracht. Am Fahr­zeug ent­stand Totalschaden.
(Quel­le: Kreis­po­li­zei­be­hör­de Hochsauerlandkreis)