Bereits die neunte Auflage von „Musik und mehr“ in der alten Molkerei:

Der Musikverein Allendorf e.V. und der Kulturtrichter Sundern e.V. laden erneut zur gemeinschaftlichen Matinee.

Sundern-Allendorf. Die Zuschauer erwartet Musik aus den verschiedensten Richtungen, von volkstümlich bis anspruchsvoll aber auch von traditionell bis jazzig-modern. Auf der Bühne der „Molke“ werden mehr als 30 Musiker des 1920 gegründeten Musikvereins zu sehen und vor allem zu hören sein. Dazu werdenMusikstückevonSchauspielern aus dem Kulturtrichter mitszenischem Spiel mal humoristisch-ironisch, mal poetisch-amüsant „vorgeführt“.
Spannende Begegnungen von Musik und Theater aus Stoff der Klassik bis Moderne sind also garantiert!

Einlass in die alte Molkerei ist am Sonntag, dem 05.11.2017 ab 14:00 Uhr, Beginn der Veranstaltung um 14:30 Uhr.

Anschließend sind die Besucher noch herzlich eingeladenbei Kaffee und Kuchen mit Musikern und Schauspielern ein wenig zu klönen.

Karten sind zum Preis von 5 € bzw. 6 € für Nichtmitglieder im Vorverkauf an der Allendorfer Tankstelle erhältlich.

Weitere Infos und die nächsten Termine gibt es wie immer unter www.Kulturtrichter.de.