Wald-Trödelmarkt für Jäger und Reiter im Wildwald Voßwinkel

Wer macht mit? – Für den Wald- Trödelmarkt am 7.08.2022 im WILDWALD VOSSWINKEL werden noch Aussteller:innen gesucht. (Foto: Wildwald Voßwinkel)

Arnsberg/Voßwinkel. Am Sonntag, den 07. August 2022 findet erstmalig im WILDWALD VOSSWINKEL, in der Zeit von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr, ein Wald-Trödelmarkt für Jäger und Reiter statt.

Jeder kann mitmachen und seine gut erhaltenen, gebrauchten Sachen verkaufen – Fernglas, Sitzsack, Hundehalsungen, Waffenfutteral oder Fachliteratur, Halfter, Bandagen, Führstricke, Pferdedecken und Reitstiefel.

Es stapelt sich und wird immer mehr. Nun ist die gute Gelegenheit, den Keller oder den Dachboden zu sichten und zu entrümpeln. Was der eine nicht mehr benötigt, wird von jemand anderem schon seit langem gesucht. So funktioniert Nachhaltigkeit im Alltag und so kommt man – ganz nebenbei – mit Gleichgesinnten nett „in’s Gespräch“.

Der Wald-Trödelmarkt wird im Saal und unter dem Großen Zelt im WILDWALD VOSSWINKEL, wettergeschützt, aufgebaut. Die Standlänge pro Aussteller:in beträgt etwa 2m. Die Kosten pro Standplatz belaufen sich pauschal auf 20 Euro. Aufgrund der begrenzten Anzahl an Standplätzen werden die Plätze nach Eingang des Anmeldebogens vergeben.

Weitere Informationen zur Anmeldung und die Anmeldeunterlagen können ab sofort unter waldmarkt@wildwald.de angefordert werden.

 

 

 

 

 

 

(Quelle: Wildwald Voßwinkel)