Stadtjugendring Arnsberg trifft sich zur Vollversammlung

Vollversammlung am 27. Oktober

Vernetzung, politische Vertretung, gemeinsame Aktionen der Kinder- und Jugendarbeit in Arnsberg!
Nachdem der Stadtjugendring auf der Vollversammlung im Sommer 2020 einen kleinen Neuanfang
gewagt hat, möchte er auch dieses Jahr herzlich zur Vollversammlung am 27. Oktober 2021 um
18:30 Uhr in das JBZ Liebfrauen (Ringlebstraße 12, 59821 Arnsberg) einladen.

Neue Satzung

Im vergangenen Jahr konnte bereits ein neues Vorstandsteam gewählt werden und die Sitze im Jugendhilfeausschuss der Stadt Arnsberg besetzt werden. An diesen erfolgreichen Aufschlag zur Wiederbelebung möchte der Stadtjugendring weiter anknüpfen. Auf der diesjährigen Vollversammlung soll unter anderem eine neue Satzung abgestimmt werden.

Wer hat noch keine Einladung erhalten?

Inzwischen haben viele aktive Verbände, Vereine und Gruppen in der Jugendarbeit eine Einladung erhalten. Bei den so vielfältigen Akteur*innen in der Arnsberger Jugendarbeit ist es aber manchmal schwer den Überblick zu behalten. Deshalb freut sich der Stadtjugendring über eine Rückmeldung von den interessierten Akteur*innen, die noch keine Einladung bekommen haben.

Angesprochen sind nicht nur Vereine, Verbände und Gruppen aus sozialen, sondern auch aus musikalischen und kulturellen Bereichen.

Der Stadtjugendring hofft auch dieses Jahr auf eine rege Teilnahme.