Sommerfest der Siedlergemeinschaft Rumbecker Holz

Arnsberg. Nach der Neuformierung des Vorstandes der Siedlergemeinschaft Rumbecker Holz im Mai diesen Jahres lassen es sich die neuen Vorsitzenden Janusz Sklosz und Sven Maschke mit ihrem Vorstand nicht nehmen ein erstes Sommerfest auszurichten.

Neuer Vorstand der Siedlergemeinschaft Rumbecker Holz richtet erstes Sommerfest

“Trotz der knappen Vorbereitungsphase und der Urlaubszeit ist es uns wichtig nach den Jahren der Pandemie und der eingeschränkten Kontakte endlich wieder eine gemeinschaftliche Veranstaltung mit tollen Menschen, netter Musik und persönlicher Nähe zu erleben.”

Geselliges Beisammensein für Groß und Klein

An dem Fest am 13.08.2022, welches ab 14 Uhr im GVU Heim Hüsten in der Grabenstraße 31 stattfindet, wird es neben gekühlten Getränken, Leckereien vom Grill, Waffeln und Kuchen auch eine Tombola geben. Für die Kinder ist eine Hüpfburg vorhanden und zusätzlich wird für die Kleinen noch ein Kinderschminken angeboten.
“Wir freuen uns über jeden, der an diesem Tag zusammen mit uns feiert und dieses Fest zu einem ganz besonderen Erlebnis werden lässt”, sagen die beiden. Neben dem Sommerfest sind in diesem Jahr noch eine Lampenwanderung, der jährliche St. Martins Umzug und eine Nikolausfeier in der Planung.

 

 

 

 

 

 

(Quelle: Siedlergemeinschaft Rumbecker Holz)