Regen verwässerte Sommerfest des SGV Neheim

Gute Stimmung beim SGV Neheim-Sommerfest. (Foto: SGV Neheim)

Arnsberg/Neheim. Das Wetter spielte diesmal nicht gut mit beim Sommerfest des SGV Neheim. Es waren einige recht heftige Regengüsse, die über die Veranstaltung am und im Wanderheim an der Jahnallee hereinbrachen. Dadurch blieb wohl auch das Besucheraufkommen deutlich hinter den Erwartungen zurück. Der guten Stimmung tat das dennoch keinen Abbruch.

Wegen der hohen Luftfeuchtigkeit hatten sich die Mitglieder der Arnsberger Oldie-Band kurzfristig entschlossen, zum Schutz ihrer Instrumente ihren Auftritt auf dem Sommerfest abzusagen.

Unter den Gästen begrüßte Vorsitzender Helmutheinz Welke Abordnungen der SGV-Abteilungen Bruchhausen und Echthausen. Er freute sich außerdem, gemeinsam mit dem Stellvertretenden Vorsitzenden Wolfgang Kylian im
Auftrag des SGV-Präsidiums zwei sehr aktive Mitglieder aufgrund ihrer Verdienste auszeichnen zu können. Barbara Heimann und Luise Ödendorfer nahmen von ihnen das silberne Ehrenzeichen des SGV entgegen.

 

 

 

 

 

(Quelle: SGV Neheim)