UPDATE: Polizei bittet um Hilfe: 60-jährige Arnsbergerin wird vermisst

+++ UPDATE 18.06.2019, 09:00 Uhr: Die Vermisste wurde wohlbehalten aufgefunden. Zeugen meldeten sich bei der Polizei, als die Frau in einer Tankstelle in Hüsten einkaufte. +++

Arnsberg. Heute wurde der Polizei eine 60-jährige Arnsbergerin als vermisst gemeldet. Die Frau wurde zuletzt am Samstagnachmittag (15.Juni) im Bereich Lindenhof gesehen. Am Sonntag telefonierte die Frau noch mit Bekannten. Hier äußerte sie suizidale Absichten. Die Polizei sucht den Bereich in Hüsten mit dem Polizeihubschrauber ab.

Polizei bittet um Hilfe

Personenbeschreibung: 1,62 Meter groß, schlanke Statur, mittelblonde, hochgegelte Haare. Vermutlich bekleidet mit einem schwarzen Top unter einem Sweatshirt, beige Sandalen und anthrazitfarbene Handtasche.

Hinweise zu der Frau bitte an die Polizeiwache Arnsberg unter der 0 29 32 / 90 200 oder den Polizeiruf 110.