Pflegeteam des Klinikum Hochsauerland erhält Pflegepreis NRW

Werner Kemper, Sprecher der Geschäftsführung (4. von rechts) und Ulrich Mönke (3. von links), Mitglied im Errichtungsausschuss, übergaben den Pflegepreis symbolisch an stellvertretende Pflegekräfte aus allen Einrichtungen des Klinikum Hochsauerland. (Foto: Klinikum Hochsauerland)

Arnsberg/Meschede. Die Pflegefachkräfte des Klinikums Hochsauerland sind jüngst für ihre besonderen Verdienste und ihren herausragenden Einsatz in der professionellen Pflege mit dem Pflegepreis NRW des Errichtungsausschusses der Pflegekammer NRW geehrt worden. Der Pflegepreis 2022 richtet sich an alle in NRW tätigen beruflich Pflegenden.

Ohne die Pflegenden und ihre hervorragende Arbeit geht es nicht

Werner Kemper, Sprecher der Geschäftsführung würdigte den Einsatz der Pflegenden und dankte für die Arbeit und das enorme Engagement. „Sie sind das Rückgrat der Krankenversorgung in unseren Einrichtungen. Ohne sie und ihre hervorragende Arbeit geht es nicht! Ich freue mich, dass das Bewusstsein für die gesamtgesellschaftliche Bedeutung ihrer Arbeit nicht zuletzt durch den Pflegepreis weiter geschärft und auch öffentlich ausgezeichnet und wertgeschätzt wird“, so Kemper.

 

 

 

(Quelle: Klinikum Hochsauerland)