SPD-Ortsverband Müschede zieht bei Jahreshauptversammlung ein positives Fazit

Viele Aktionen– dabei einiges geschafft und erreicht.

Zwar etwas später als sonst, aber aufgrund der Corona-Pandemie nicht anders zu vereinbaren, konnten der SPD-Ortsverband Müschede am Donnerstag, den 02.07.2020 unsere diesjährige Jahreshauptversammlung nachholen
und das vergangene Jahre dabei Revue passieren lassen.
Reges Gemeinschaftsleben geprägt von vielen Aktivitäten
Der Europawahlkampf, das traditionelles Sommerfest am Backhaus auf dem Dorfplatz und die Weihnachtsfeier mit großer Tombola sind nur ein Teil der Aktionen und Veranstaltungen. So stand auch auf Initiative von Markus Prachtel eine Betriebsbesichtigung der Unternehmensgruppe Julius Cronenberg Sophienhammer unter der fachlichen Führung von Carlo Cronenberg in Müschede auf dem Programm.
Alle Wahlen erfolgten einstimmig und Verstärkung im Vorstand
Die turnusmäßig durchgeführten Vorstandswahlen brachten keine Überraschungen. Der 2. Vorsitzender Uli Bischof wurde einstimmig in seinem Amt bestätigt. Auch Kassierer Michael Vogt und Schriftführer Manuel Nieder wurden
für 2 Jahre wiedergewählt. Als Beisitzerinnen wurden Monika Prachtel und Annika Maria Heidenreich neu gewählt.
Weiterhin gestaltet sich auch die Mitgliederzahl des Ortsverbands positiv. So konnten bereits dieses Jahr zwei
Neumitglieder gewonnen werden.
OV Müschede für 2020 gut aufgestellt
Neben weiteren Regularien wie Jahres- und Kassenberichten sowie Berichten aus den Gremien war auch die bevorstehende Kommunalwahl Thema der Jahreshauptversammlung. So tritt hierbei der 1. Vorsitzender Markus Prachtel für Müschede zur Wahl an.
Weihnachtsfeier und gleichzeitig etwas Gutes tun.
Getreu dem Motto „Von Arnsberger Unternehmen, für Arnsberger Menschen“ konnten der Ortsverband Anfang
des Jahres den Erlös der Tombola in Höhe von rund 200,- € der Arnsberger Tafel e.V. spenden.