Meisterstücke zu bewundern

Tischler präsentieren Meisterstücke im bbz in Arnsberg

Am Wochenende hat das Warten ein Ende: Die Meisterstücke der Tischler werden am Sonntag, 29. August, der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Im Kundenzentrum des bbz Arnsberg können alle Interessierten die Werke bewundern.
Schränke, Vitrinen, Betten und noch vieles mehr. Die Bandbreite der Meisterstücke der Tischler ist einfach grenzenlos. So unterschiedlich die Stücke auch sind, eines haben sie gemeinsam: Sie sind Meisterwerke! Und diese können nun auch endlich wieder der Öffentlichkeit präsentiert werden.

Die Stücke der Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Teilzeitkurses werden am Sonntag, 29. August, in der Zeit von 10 bis 16 Uhr im bbz Arnsberg, Altes Feld 20, 59821 Arnsberg öffentlich ausgestellt.

Coronabedingte Regeln

Im Kundenzentrum des bbz Arnsberg gelten dabei coronabedingt einige Sonderregelungen. Der Zutritt ist nur Personen gestattet, die entweder geimpft, genesen oder getestet sind. Ungeimpfte Personen benötigen einen negativen Schnelltest (bspw. Bürgertest) oder einen negativen PCR-Test. Diese dürfen jeweils nicht älter als 48 Stunden sein.