Literaturkreis aus der Engagementförderung bespricht „Die langen Abende“


 

 

Arnsberg. Der Literaturkreis lädt ein zu einer Buchbesprechung über das Buch von Elizabeth Strout: „Die langen Abende“. Der nächste Termin findet am Montag, 23. August, um 17 Uhr im Bürgerzentrum Arnsberg, Clemens-August-Str. 116, 59821 Arnsberg statt.

 

Im Projekt „Literaturkreis“ bietet die ehrenamtliche Projektleiterin Renate Pfeiffer kostenlose Buchvorstellungen an. Dort können sich an Literatur interessierte Menschen mit Gleichgesinnten über den Inhalt der ausgewählten Bücher austauschen.

 

Weitere Informationen zum Literaturkreis sowie anderen Angeboten gibt es bei der Engagementförderung der Stadt Arnsberg unter Tel: 02932 / 201-2284 oder per E-Mail an k.schweineberg@arnsberg.de. Anmeldungen werden dort ebenfalls gerne entgegengenommen.