Lebensgefährlich verletzt: 25-jähriger Motorradfahrer prallt gegen Telefonmast

Arnsberg. Bei einem Motorradunfall in Albringen wurde am Mittwochabend ein Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt.

Gegen Telefonmasten geprallt

Nach ersten Erkenntnissen fuhr der 25-jährige Mann aus Kamen um 17.50 Uhr in einer Gruppe von sechs Motorradfahrern auf der Kreisstraße 1 in Richtung Hövel. Im Bereich einer Rechtskurve kam der Kamener nach links von der Straße ab. Hier prallte er gegen einen Telefonmasten. Mit schweren Verletzungen blieb der Mann am Straßenrand liegen. Seine Mitfahrer sowie weitere Zeugen leisteten erste Hilfe und informierten die Rettungskräfte.

K1 voll gesperrt

Mit einem Rettungshubschrauber wurde er in eine Unfallklinik geflogen. Die Straße blieb während der Unfallaufnahme in beide Richtungen gesperrt.