Grund­be­sitz­ab­ga­ben und Gewer­be­steu­er wer­den fäl­lig – Stadt­ver­wal­tung bit­tet um Termineinhaltung

6. November 2020
von Redaktion

Nächs­ter Haupt­steu­er­ter­min am 17. November

Arns­berg. Am 17. Novem­ber ist der nächs­te Haupt­steu­er­ter­min im lau­fen­den Jahr, an dem Grund­be­sitz­ab­ga­ben und Gewer­be­steu­er fäl­lig werden.
Alle zah­lungs­pflich­ti­gen Bür­ge­rin­nen und Bür­ger wer­den gebe­ten, die­sen Ter­min bei ihren Über­wei­sun­gen zu beach­ten und fäl­li­ge Beträ­ge frist­ge­recht unter Anga­be des/​der jewei­li­gen Kas­sen­zei­chen/-s auf das Kon­to DE16466500050000000026 bei der Spar­kas­se Arns­berg- Sun­dern (BIC: WELADED1ARN) zu überweisen.
Eine ein­fa­che und beque­me Mög­lich­keit bie­tet auch wei­ter­hin das Sepa-Basis-Last­schrift­ver­fah­ren. Hier­bei über­nimmt die Stadt­kas­se die Ver­ant­wor­tung für einen
pünkt­li­chen Zah­lungs­ein­gang. Ent­spre­chen­de Vor­dru­cke ste­hen als down­load unter „www​.arns​berg​.de – Menü­punkt Rat­haus – Ihr Anliegen/​Formulare -
Einzugsermaechtigung.pdf“ zur Ver­fü­gung und lie­gen auch in allen Arns­ber­ger Stadt­bü­ros aus.
Fra­gen zum Last­schrift­ein­zug beant­wor­ten die Mitarbeiter/​innen der Stadt­kas­se gern unter den Ruf­num­mern 02932/ 201–0. Bit­te infor­mie­ren Sie die Mit­ar­bei­te­rIn­nen der Stadt­kas­se auch, wenn Sie Ihre Bank­ver­bin­dung geän­dert haben.