Gleich drei mal krachte es am Ostermontagmorgen auf der Autobahn in Hüsten, Neheim und Wickede

Überschlagenes Fahrzeug vor der Abfahrt Hüsten

 

 

Arnsberg. 50 Einsatzkräfte aus den Feuerwehrwachen Arnsberg und Neheim sowie aus der Löschgruppe Niedereimer und dem Löschzug Bruchhausen waren neben der Autobahnpolizei dem Rettungsdienst und dem Abschleppunternehmen am Ostermontag im Einsatz, als es gegen 10 Uhr zu drei Unfällen auf der A64 / A445 in Fahrtrichtung Werl. Bei dem Unfall kurz vor der Abfahrt Hüsten hatte sich ein Fahrzeug überschlagen, die anderen beiden Unfälle ereigneten sich zwischen Neheim und Wickede.

Rettungsdienst betreute Patienten

Die Patienten wurden vom Rettungsdienst betreut und, sofern notwendig, ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstellen ab und beseitigte auslaufende Flüssigkeiten.

 

(Quelle: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis)