Friedlicher Autokorso für die Gesundheit

Eine Versammlung gegen Corona unter freiem Himmel in Form eines Auto-Korsos, das meldete die Polizei für Samstagmittag.
20 Kilometer für die Gesundheit
Arnsberg. Der Veranstalter meldete für Samstag, den 19.12.2020 eine Versammlung unter dem Thema “Fahrzeug-Korso für die Gesundheit” an. Die Wegstrecke des Auto-Korsos führte von Arnsberg, Gebrüder Abt Platz über eine ca. 20 Kilometer lange Strecke bis nach Neheim zur Landstraße 745.
24 teilnehmende Fahrzeuge
Der Beginn des Auto-Korsos war 13.00 Uhr. Um 14:20 Uhr wurde nach Eintreffen der 24 teilnehmenden Fahrzeuge am Zielort die Versammlung vom Versammlungsleiter als beendet erklart. Die Versammlung verlief störungsfrei.
Die Polizei begleitete die Versammlung, um einen störungsfreien Ablauf zu gewährleisten.