Familienzentrum Moosfelde lädt Familien zum Mike Sportfest ein

Arnsberg/Moosfelde. Das Familienzentrum Moosfelde lädt alle Familien herzlich zum diesjährigen Mike Sportfest ein. Dieses findet am 25.05.2022 ab 14.30 Uhr im Familienzentrum Moosfelde statt. Für die Kinder und Erwachsene werden sportliche Aktionen angeboten, sowie eine Hüpfburg. Außerdem wird auch für das leibliche Wohl ausreichend gesorgt.

“Wir freuen uns sehr auf das Sportfest und hoffen auf eine zahlreiche Teilnahme aller Familien.”, so das Organisationsteam.

Kostenlose Online-Veranstaltung

Ebenso lädt das Familienzentrum Moosfelde alle Väter, Mütter, Großeltern … und alle Interessenten zu einer Online-Veranstaltung mit dem Titel „Gesunde und günstige Kinderernährung im stressigen Alltag gestalten“ ein.

Diese findet am Mittwoch, den 18.05.2022, von 19.30 – 21.00 Uhr statt.

Anmeldungen sind bis zum 18.05.2022 per E-Mail im Familienzentrum Moosfelde an möglich.

 

 

 

 

 

 

 

 

(Quelle: Familienzentrum Moosfelde)