Baby- und Stilltreff der Elternschule des Klinikum Hochsauerland feiert 1. Geburtstag

Wöchentlich treffen sich Eltern mit Kindern bis zu 1 Jahr beim “Baby- und Stilltreff” des Klinikum Hochsauerland im Karolinen-Hospital Hüsten. Zum 1-jährigen Jubiläum wurde ein abwechslungsreiches Programm angeboten. (Foto: Klinikum Hochsauerland)

Arnsberg/Hüsten. Der “Baby- und Stilltreff” der Elternschule am Klinikum Hochsauerland feierte vor Kurzem seinen ersten Geburtstag inmitten von strahlenden Eltern und glücklichen Babys.

Das Jubiläumstreffen des “Baby- und Stilltreffs” war ein voller Erfolg, und das Team des Baby- und Stilltreffs konnte eine gute Resonanz verzeichnen. Eltern mit Babys bis zu einem Jahr und alle, die an den wöchentlichen Treffen teilgenommen hatten, waren herzlich eingeladen, diesen besonderen Tag gemeinsam zu feiern. Die Veranstaltung, die in den Räumlichkeiten der Elternschule am Karolinen-Hospital in Arnsberg-Hüsten stattfand, bot ein abwechslungsreiches Programm, das von Unterhaltung für die Kleinen bis hin zu informativen Gesprächen für die Eltern reichte. Im Mittelpunkt standen das gemeinsame Spielen der Babys und der rege Erfahrungsaustausch der Eltern.

Eltern mit Kindern bis 1 Jahr weiterhin herzlich willkommen

Die Elternschule am Klinikum Hochsauerland freut sich auf viele weitere erfolgreiche Treffen und die Möglichkeit, gemeinsam mit den Eltern und Babys in der Gemeinschaft zu wachsen. Alle Eltern mit Kindern bis 1 Jahr sind weiterhin herzlich eingeladen die zukünftigen Treffen zu besuchen.

Der “Baby-und Stilltreff” findet jede Woche Dienstag von 9-12 Uhr (Kostenbeitrag 2€) in den Kursräumen der Elternschule des Karolinen-Hospitals in Arnsberg- Hüsten statt. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Elternschule. Tel.: 02932-952-222390 oder per Mail an babytreffhuesten@web.de

 

 

 

 

 

 

 

(Quelle: Klinikum Hochsauerland)