Abwechslungsreiches Ferienprogramm des JBZ

Arnsberg. Damit in den Ferien keine Langeweile aufkommt hat das Jugendbegegnungszentrum (JBZ) Liebfrauen hat für die kommenden Sommerferien ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt.

Auch wenn aufgrund der Corona-Pandemie immer noch Schutzmaßnahmen- und Regelungen eingehalten werden müssen, so sind doch viele Freizeitaktivitäten wieder möglich!

In den ersten beiden Ferienwochen können Jugendliche gemeinsam mit uns den Freizeitpark Fort Fun besuchen, im Outdoorzentrum Mosaik klettern gehen oder Stand-Up-Paddeln am Hennesee. Es gibt Angebote sowohl für Kinder, als auch für Jugendliche.

Das Vollständige Programm gibt es auf der Homepage des JBZ unter www.jbz-arnsberg.de, auf Facebook (JBZ Arnsberg) oder Instagram
(jbzarnsberg).

Dort finden sich auch alle Informationen zur Anmeldung und die Corona-Schutzmaßnahmen.

Das Programm für die dritte und vierte Ferienwoche wird ebenfalls in Kürze auf allen Kanälen (Homepage, Facebook, Instagram) veröffentlicht. Bei Fragen stehen wir Euch natürlich telefonisch oder per Mail zur Verfügung.

“Wir freuen uns auf schöne und entspannte Ferien mit Euch!”