33. Ausgabe des Dorfkalenders wird in Bruchhausen verteilt

Seit 33 Jahren erstellt der SPD Ortsverein Bruchhausen den Dorfkalender als kostenlosen Service für Bruchhausener Bürgerinnen und Bürger. Möglich wird dies auch dank der Sponsoren und der guten Zusammenarbeit der Bruchhausener Vereine. (Foto: SPD Ortsverein Bruchhausen)

Arnsberg/Bruchhausen. Ab sofort und auch “zwischen den Jahren” werden die Mitglieder des Vorstandes des SPD Ortsvereins Bruchhausen zum 33. Mal wieder den Dorfkalender für Bruchhausen kostenlos an alle Haushalte in Bruchhausen verteilen. Neben den Terminen aller Bruchhausener Vereine, Parteien und anderen Gruppierungen sind auch wieder die Abfalltermine übersichtlich aufgeführt. Auch die NRW-Ferientermine sind selbstverständlich eingestellt. Wer keinen Kalender erhält, kann sich gerne an die Mitglieder des Vorstandes des SPD Ortsvereins Bruchhausen wenden.

Dank an Sponsoren und Vereine

SPD-Ortsvereinsvorsitzender Frank Neuhaus: “Seit 33 Jahren leistet der SPD Ortsverein Bruchhausen diesen kostenlosen Service für Bruchhausen. Mal wieder ein pünktliches Weihnachtsgeschenk an alle Bruchhauser. Ich bedanke mich herzlich bei allen Vereinen, die die Termine liefern und bei Terminkollisionen im Vereinsring einvernehmliche Regelungen finden. Im Jahr 2024 sticht bei den Veranstaltungen das Jubiläumsschützenfest zum 175. Bestehen der Schützenbruderschaft am 24. und 25.08.2024 heraus. Danke auch an unsere Sponsoren und an Michael Kiefer der den Kalender in mühevoller Arbeit seit einigen Jahren erstellt.”

 

 

 

 

 

 

(Quelle: SPD Ortsverein Bruchhausen)