Am heutigen Donnerstag Vormittag : Verkehrsunfall bei Küstelberg fordert schwer verletzten Kradfahrer

Verkehrsunfall bei Küstelberg fordert schwer verletzten Kradfahrer

Winterberg (Hochsauerland) Am heutigen Donnerstag Vormittag kam es im Bereich der Einmündung L740 / L 872 zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Kradfahrer schwerste Verletzungen erlitt. Der 65-Jährige war mit seinem Krad in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn geraten. Hier prallte er frontal in einen entgegenkommenden Pkw einer 34-Jährigen.

Bei dem Zusammenprall erlitt der 65-Jährige lebensgefährliche Verletzungen und musste mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklink geflogen werden. Die Fahrerin des Pkw erlitt einen Schock und wurde ebenfalls ärztlich beahndelt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 15000,- Euro.