Am heu­ti­gen Don­ners­tag Vor­mit­tag : Ver­kehrs­un­fall bei Küst­el­berg for­dert schwer ver­letz­ten Krad­fah­rer

30. Mai 2013
von Redaktion

Ver­kehrs­un­fall bei Küst­el­berg for­dert schwer ver­letz­ten Krad­fah­rer

Win­ter­berg (Hoch­sauer­land) Am heu­ti­gen Don­ners­tag Vor­mit­tag kam es im Bereich der Ein­mün­dung L740 / L 872 zu einem Ver­kehrs­un­fall, bei dem ein Krad­fah­rer schwers­te Ver­let­zun­gen erlitt. Der 65-Jäh­ri­ge war mit sei­nem Krad in einer Kur­ve auf die Gegen­fahr­bahn gera­ten. Hier prall­te er fron­tal in einen ent­ge­gen­kom­men­den Pkw einer 34-Jäh­ri­gen.

Bei dem Zusam­men­prall erlitt der 65-Jäh­ri­ge lebens­ge­fähr­li­che Ver­let­zun­gen und muss­te mit einem Ret­tungs­hub­schrau­ber in eine Spe­zi­al­klink geflo­gen wer­den. Die Fah­re­rin des Pkw erlitt einen Schock und wur­de eben­falls ärzt­lich beahn­delt. An den Fahr­zeu­gen ent­stand Sach­scha­den in Höhe von ca. 15000,- Euro.