Aktion geht weiter! Für bedürftige Menschen im Stadtgebiet Sundern Weihnachtsgeschenke sammeln

Sundern. „Ich bin überwältigt von der großen Resonanz, die ich im Rahmen dieser Aktion erfahren darf.“, so Serhat Sarikaya, Initiator der Aktion..

„Mit einer kleinen Geste eine große Wirkung erzielen“, ist das Motto seiner Aktion, bei der er für bedürftige Menschen im Stadtgebiet Sundern Weihnachtsgeschenke sammelt.

 

„Es ist schon Einiges für Babys, Kinder und Jugendliche sowie Erwachsene zusammengekommen“, teilt Sarikaya mit und fügt hinzu, dass er sehr glücklich darüber sei, dass in diesem Jahr möglichst vielen Menschen in unserer Stadt eine Freude bereitet werden kann!

„Ein herzliches Dankeschön möchte ich“, so Sarikaya, „an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Stadtverwaltung Sundern sowie die Sammelstellen, namentlich an das Team vom Life Fitnessstudio, das Team von Miriam Hinz von Feyne Droappen Sundern, an Selahattin Tek vom Vodafone Shop Sundern, an das Team im Stadtmarketing Sundern, Grazian Schwoch von AXA Versicherungen und an Andreas Bronheim von Generali Versicherungen sowie an alle Helferinnen und Helfer und Spenderinnen und Spender richten!“

 

„Auch für die tatkräftige und wunderbare Unterstützung des Club Balkan 93, des Islamischen Kulturvereins Sundern und der Fußballabteilung des TuS Sundern bin ich sehr dankbar!“, so Sarikaya zum Abschluss.

 

Wer noch spenden möchte, es noch nicht getan hat, kann es gerne noch bis zum 15. Dezember 2017 nachholen. Für Rückfragen steht Serhat Sarikaya unter der Rufnummer 01 76/62 43 49 70 zur Verfügung.